Textversion für blinde und sehbehinderte Personensitemap
HOMEHOME

BESONDERHEITEN 

Traubensaft

Unseren Traubensaft können unsere Kunden das ganze Jahr hindurch beziehen. Er ist pasteurisiert und gilt vor allem im Winter als unerlässlicher und nützlicher Vitaminspender. Bei uns ist er in Literflaschen in Glas erhältlich.

 
Traubensaft

 

 Bielersee Traubensaft          1000ml Fr.  6.-- +Glas ein super Vitaminspender

Chardonnay-Weinessig

Schon in Kalifornien waren wir begeistert vom Ideenreichtum der Amerikaner. Vom Chardonnay-Salatgewürz, über den Essig bis zur Pastasauce gab es alles aus diesem Wein. Wir haben unser Sortiment nun mit einem Weinessig gestartet, den wir in Solothurn bei der Firma Oetterli ausbauen lassen. Wir sind begeistert von der Finesse und zarten Aromatik dieses Produktes und benutzen unseren Chardonnay- Essig liebend gerne in unseren Salaten. Lassen auch Sie sich davon begeistern.

 
 
Chardonnay Weinessig          500ml Fr.  6.-- feine Aromatik in Salaten

Frischer Sauser vom Fass

Eine Spezialität unseres Hauses! Im Herbst, während dem Läset können unsere Kunden im Weinkeller direkt ab Fass frischen weissen -oder roten langsam gärenden Traubensaft, im Volksmund Sauser genannt, abfüllen und beziehen. Diese einmaligen frischen Säfte sind natürlich nur bis zur fertigen Gärung des Traubensaftes in Wein erhältlich und gelten somit als Rarität.

Erhältlich nur während der Lese
 
 
© 2017 Weingut Brunnmühle Twann